20131017-IMG_0011

Liebe Zürcher,
Ich bin euch fremdgegangen.

Für das Stilmagazin der Bilanz habe ich ja bereits einmal eine Street Style Seite aus Zürich machen dürfen. Nun war ich diesen Sommer für einen Tag lang in St. Gallen, um mal nachzusehen, was dort stiltechnisch so los ist.

20131017-IMG_0002

Ich muss sagen, ich hatte Glück. Es ist nicht ganz so einfach, in St. Gallen jenen Typ Leute zu finden, die ich in Zürich normalerweise fotografieren würde. Aber seht selbst:

20131017-IMG_0013

Zum Beispiel Modeberater Jojo, der gleichzeitig ein heimlicher Instagram-Star ist (ich schwöre, ich wusste von nichts!). Er ist der letzte Look, den ich an jenem Samstag fotografiert habe.

20131017-IMG_0009

Oder Melanie, Café-Mitinhaberin des schönsten Cafés in St. Gallen:

20131017-IMG_0010

Der Text ist zwar nicht von mir, aber ich freue mich trotzdem über meinen Namen, abgedruckt im Stilmagazin, mit einer ganzen Seite nur für mich! Woohoo!
(Ich würde nicht sagen, dass die Ostschweizer (wie hier unten erwähnt) «wandeln», aber mir ist aufgefallen, dass sie tatsächlich langsamer durch die Strassen laufen als wir Zürcher – witzig, nicht?)

20131017-IMG_0008

20131017-IMG_0015

Es hat mir wieder wahnsinnig Spass gemacht und war gleichzeitig eine riesige Ehre, für die Bilanz arbeiten zu dürfen. Vielen Dank an die liebe Susanne von der Bildredaktion, die mich bereits zum zweiten Mal angefragt hat!