20130903-IMG_6667

Kürzlich wurde ich von La Redoute ins wunderschöne TIMES Restaurant in Zürich eingeladen, um mir die neue Herbst-/Winterkollektion 2013 anzusehen. Dort hatten wir die Möglichkeit, einen Look zusammenzustellen und ihn an einer Büste zu präsentieren.

Ich fühlte mich sofort inspiriert vom Charme dieses Restaurants und all den tollen Kleidern (die alles andere als langweilig herbst-grau-braun-schwarz waren), dass ich mir als erstes den Paillettenrock schnappte, danach den Pulli, den Mantel, und schlussendlich noch passend dazu die Tasche und die Schuhe.

Als ich meinen guten Freund und Stylisten Tim nach seiner Meinung zu meinem Look fragte, sagte er «Das bist absolut DU!» – genau das wollte ich hören.

20130903-IMG_6672

Mantel: 199.-
Flauschiger Pullover: 99.-
Bleistiftrock aus Tüll mit Pailletten: 109.-
Ballerinas aus Rindspaltleder: SOFTGREY 59.-
Kette: Vintage vom Flohmarkt
Tasche: BA&SH 249.-

20130903-IMG_6675

Ich liebe den Materialmix – besonders im Winter!

20130903-IMG_6679

Jetzt bin ich gespannt: Würdet ihr diesen Look tragen?

Der beste Look gewinnt eine Reise an die Fashionweek in Paris!