Bildschirmfoto 2014-02-07 um 09.06.16

Heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich outen muss:
Ich bin eigentlich Brillenträger.

Meine Kontaktlinsen helfen mir wunderbar dabei, dies tagtäglich zu vertuschen. Doch eigentlich sind Brillen ja ziemlich cool. Und ich spreche jetzt nicht nur von Sonnenbrillen, sondern auch von Korrekturbrillen. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen: Ich will wieder öfters mit Brille herumlaufen. Denn: Es hat Stil, sieht cool aus, und ist gesund für die Augen.

Als ich dann zusätzlich noch von VIU Eyewear die Einladung bekam, mir eine Brille auszusuchen, sagte ich natürlich gleich zu. Und nun freue ich mich riesig auf THE CURIOUS (so heisst das Brillenmodell, irgendwie passend, oder? So neugierig wie ich immer bin), in der Farbe «Wolkengrau». Hach.

Bildschirmfoto 2014-02-08 um 13.19.56

Mehr Brillen und mehr Infos gibt’s auf der VIU Homepage oder auf Facebook.