20140517-HUG_8454

Letzten Samstag haben wir etwas total Witziges gemacht. «Wir» bedeutet Claudio und Sean von DILLY SOCKS, zusammen mit mir – unterwegs in der Stadt, mit einer Sporttasche voll Socken, einer Kamera, und einem Klappstuhl. Zu dritt haben wir wildfremde Menschen angesprochen (was ich mir ja gewohnt bin), um ihnen ein nagelneues Paar Socken anzuziehen (was ich mir überhaupt nicht gewohnt bin) um so ihr Outfit aufzupeppen.

Ich fand die Aktion genial, war aber erst skeptisch, ob die Leute mitmachen würden. Und, zu uns aller Überraschung: Das Feedback war toll. Alle haben sich ohne grosse Mühe überreden lassen, einmal ein farbiges Fussgewand auszuprobieren, und posierten danach total professionell vor der Kamera. Wir waren ganz aus dem Häuschen.

Ich kann es kaum erwarten, euch all die Vorher-Nachher-Socken-Street Styles zu zeigen. Die Leute sind echt der Wahnsinn. Zürich, ich bin stolz auf dich.

Hier zum Vergleich das Vorher-Bild (ohne Socken):

20140517-HUG_8398

Am Paradeplatz mal schnell ein Paar Socken anziehen? – Kein Problem!

20140517-HUG_8414

Dummerweise habe ich vor lauter Socken-Eupohrie vergessen, den Namen dieses jungen Herrn zu notieren. (…zum Glück ist mein Kollege Claudio ihm hinterher gerannt, und konnte eine Visitenkarte ergattern.)

Leo ist Chefkoordinator bei Combobreaker.ch, und hat sich ein paar grüne Socken ausgesucht, passend zum Jackett.

20140517-HUG_8461

20140517-HUG_8465

Die Qual der Wahl! Welchen würdet ihr aussuchen?
Hier geht’s zum ganzen Sortiment.

20140517-HUG_8390