20130711-IMG_6768

Eine Premiere!

Zum ersten Mal nach über 400 Blogposts erstelle ich einen Beitrag über mich selbst. Mit Foto. Und ganz ehrlich: Mir ist nicht ganz wohl dabei. Auch ich weiss wie es ist, der Kamera ausgesetzt zu sein, sich zu schämen, nicht wissen was zu tun, nur um danach ein paar Tage verstreichen zu lassen, bevor ich den Mut aufbringe mir überhaupt die Fotos anzuschauen.

20130711-IMG_6828

Zum Glück hatte ich eine tolle Fotografin zur Hand – meine gute Freundin Annina Berweger. Und einen Auftrag: Die RayBan Aviator Spiegelbrille in Szene zu setzen.

20130711-IMG_6757

Die elegante Sonnenbrille half lustigerweise ungemein, mich wohler zu fühlen. Ich wusste, meine Augen würde man nicht sehen, und sie verdeckt zumindest einen Teil meines Gesichtes. Ein kleiner Trick, den ich auch für meine Street Style Bilder ab und zu anwende. Sobald ich sage «Du darfst auch gerne deine Sonnenbrille tragen!» entspannen sich die Leute eher. Ein Effekt, den ich nun wiederum bei mir selbst entdeckte.
Irgendwie witzig.

20130711-IMG_6815

Die Details zum Look:

Brille: RayBan Aviator Spiegelbrille (hier erhältlich!)
Blazer: ZARA
Overall: H&M
Gürtel: B-Low The Belt (hier erhältlich)
Schuhe: Guess
Schmuck: KURZ Schmuck (hier)
Haarschnitt: Bill&Bill

20130711-IMG_6769

x

Vielen Dank an Lisa für die Kooperation!
top_logo
Dieser Post wurde gesponsert von sunlens.ch.

x

x

x

x