20140116-IMG_0215

Diese zwei wunderhübschen jungen Frauen habe ich im Café Grande entdeckt, und als sie ihren Kaffee ausgetrunken hatten, fragte ich sie spontan nach einem Foto. Ich dachte mir: «Super! Zwillinge!», aber als ich die zwei dann näher kennenlernte staunte ich nicht schlecht:

«Ich bin aus Konstanz», erzählt mir Sophie – «Und ich aus Wien!» sagt Anna. Ähm – wie bitte? Doch keine Zwillinge? Die zwei mussten laut loslachen. «Nein! Wir sind schon lange befreundet, und haben unseren Look über die Jahre unbewusst einander angeglichen. Heute tragen wir sogar per Zufall denselben Nagellack.»

20140116-IMG_0219

Sophie (links)
Lederjacke: Mango
Hasenfell-Gilet: von Oma geschenkt bekommen
Stiefel: ZARA
Tasche: Saint Laurent

Anna (rechts)
Mantel: Vintage
Schal: H&M
Sneakers: aus Italien

20140116-IMG_0226

Sophie studiert Literatur, Kunst und Medienwissenschaften. Anna studiert Malerei.