Photo: Andrea Monica Hug

Oliver Lips ist nicht nur ein guter Freund und Blogger-Kollege von mir, sondern auch eines meiner Lieblings-Männer-Models in der Schweiz. Darum zögerte ich nicht lange, als ich von Strellson die Anfrage bekam, ihre neue Kollektion zu fotografieren, Oliver als Model vorzuschlagen.

Photo: Andrea Monica Hug

Also reisten wir kurzerhand nach Los Angeles Zürich Oerlikon, und machten am sonnigsten Tag den wir bisher hatten diese Bilder. Wir schwitzten beide unglaublich fest, und an uns liefen geschätzte 387 Pendler vorbei, aber wir freuten uns so sehr über Look und Location, dass wir die Umstände professionell ignorierten.

Photo: Andrea Monica Hug

Blouson Alpha-W
Camouflage Tshirt Ben-R
Chino-Hose
Sneakers: Forest

Alles von Strellson

Photo: Andrea Monica Hug

Kurz vorher waren wir noch im Strellson Store im Niederdorf, um die Hose, die Oliver hier trägt, in der richtigen Grösse abzuholen. Die Kleider der Marke gefallen mir total gut, und die Kollektion kann man super mit sportlichen und eleganten Teilen kombinieren, wie ihr am Outfit von Oliver sehen könnt.

Photo: Andrea Monica Hug

Vielen Dank an Strellson für die Zusammenarbeit!

Dieser Blogpost wurde gesponsert von Strellson.