NYFWd4_5_JOY-026-2

Okay, ich habe in meinem Fashion-Week-Ordner nach einem Bild gesucht, dass diese sieben Tage, die ich soeben in New York erlebt habe, irgendwie zusammenfassen könnte. Ein hübsches Bild der Stadt mit den Hochhäusern? Ein Bild des Lincoln Centers (wo die meisten Shows stattfanden), oder ein repräsentatives Street Style Bild (zum Beispiel von Anna Wintour)? Nein.

Diese Woche war absolut gigantisch, verrückt und hat total viel Spass gemacht.
Ich habe mehr bekannte Gesichter getroffen, als das ich mir je erträumt hätte, und zusammen mit meiner Schweizer Kollegin Joy hunderte von Bildern gemacht. Eins davon mit Cara Delevingne – dem gefragtesten Model überhaupt momentan – die bekannt ist für ihre Grimassen. Für mich fasst dieses Bild die Woche perfekt zusammen: «Es war verrückt. Es hat Spass gemacht. Und ich würde es sofort wieder tun!»

In meinem Koffer nehme ich also nicht nur ein neues Buch, einen Kaschmir-Pulli von J.Crew und eine goldene Topshop-Halskette mit nach Hause, sondern auch ganz viele wunderschöne Erinnerungen und Begegnungen, die mir ein Leben lang bleiben werden.

Eure Andrea

PS: Denkt jetzt ja nicht, mit den Bildern bis jetzt aus New York sei es schon getan!
Da kommen noch ganz viele mehr, versprochen.