20140329-HUG_3360

Foto: Annina Berweger

Ich habe einen neuen Begleiter.

Er ist anschmiegsam weich, folgt mir auf Schritt und Tritt und ich habe schon tonnenweise Komplimente für ihn bekommen. «Er», ist die wohl schönste funktionale Handtasche, die je in meinem Besitz war.

Mugon ist ein Schweizer Taschenlabel mit viel Charme und Herzblut, für den vor allem Product Managerin Anna verantwortlich ist. Eine kleine venezianische Manufaktur mit vier Näherinnen sind für die Handarbeit der Taschen verantwortlich – und die Handarbeit erkennt man sofort an der Qualität.

Viele Innenfächer und ein Aussenfach sorgen für die nötige Unterteilung. Robust, schlicht und schön ist das gute Stück, das auch namentlich nicht besser zu mir passen könnte: Die Street Bag. (hier könnt ihr die Street Bag und alle weiteren Modelle im Onlineshop anschauen!)

Wollt ihr sehen, was ich alles so mit mir rumtrage? Falls ja, könnte ich euch allenfalls einmal einen Einblick in meine Tasche gewähren… aber nur, wenn’s euch intressiert 😉

Eure Andrea

20140329-HUG_336920140329-HUG_3439

Jacke: ZARA
Top: Minkpink
Uhr: Michael Kors
Rock: DKNY
Tasche: Mugon
Schuhe: ZARA
Ohrringe: Swarovski

20140329-HUG_3398

Fotos: Annina Berweger