KAREN_MILLEN_London-0576

Wer mir auf Facebook folgt weiss bereits, dass ich diese Woche für die Marke «Karen Millen» in London war. Hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem Atelier:
So ähnlich sieht es wohl im echten Atelier in Shoreditch, East London aus.
Nachgestellt in der Vinyl Factory in Soho.

KAREN_MILLEN_London-3024

Nadel für Nadel entsteht das perfekt geschnittene Kleid:KAREN_MILLEN_London-0579

Eine einzige Jacke besteht aus zig Einzelteilen.KAREN_MILLEN_London-0580

Nur Stoffe von bester Qualität werden hier verwendet.KAREN_MILLEN_London-0585 KAREN_MILLEN_London-0587

Ein Kleid, links: Fertig genäht, rechts: Noch als Entwurf.KAREN_MILLEN_London-0588

Ich persönlich mochte die Kleider sehr,
alles absolut tragbar, alltagstauglich und von Hand gefertigt.

KAREN_MILLEN_London-0591