20130905-IMG_7108

 Meine Lieben!

Es ist etwas ganz Wunderbares passiert, von dem ich euch gerne erzählen möchte. Ihr mögt euch vielleicht noch an Laurence erinnern, die ich vor einiger Zeit bei MCM an einem Event fotografiert habe. Laurence ist Inhaberin einer wunderschönen Boutique namens Vestibule, und wir blieben auch nachdem ich ihr den Link zu ihren Street Style Fotos geschickt habe noch per E-Mail in Kontakt.

Nun durfte ich vor ein paar Wochen für Vestibule die Herbst-/Winterkollektionen der im Laden erhältlichen Marken an sechs total unterschiedlichen Frauen als Street Style fotografieren. Es hat unglaublich viel Spass gemacht, und seit ein paar Tagen sind meine Fotos in den Schaufenstern von Vestibule ausgestellt!

In der nächsten Woche werde ich euch die Frauen und ihre individuellen Looks einzeln vorstellen. Ich freue mich sehr, mit so talentierten Leuten zusammenarbeiten zu dürfen, und dabei das Resultat auch noch im Grossformat in den Schaufenstern ausgestellt zu sehen – eine grosse Ehre für mich.

Seid gespannt,
Eure Andrea